Sängerkreis Offenbach

Singen ist gesund

Veranstaltungskalender unserer Mitgliedschöre

Ein Tag mit den BLUE NOTES

Kostenloser Workshop am 19. Januar mit dem gemischten Jazz-, Rock- und Pop-Chor BLUE NOTES der Sängervereinigung 1881 Hausen e.V. im Holzland Becker.

Das Jahr 2019 startet wieder mit einem kostenlosen Angebot zum Mitsingen: Der dritte Workshop des gemischten Jazz-, Rock- und Popchors BLUE NOTES steht unter dem Motto „Singen – auch für Kerle“ und richtet sich vor allem an Männer, die das Singen im gemischten Chor ausprobieren möchten oder auf der Suche nach einem neuen Chor sind. Aber auch Frauen in allen Stimmlagen sind herzlich willkommen! Chorleiter Marcus Rüdel hat wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit modernen Songs zusammengestellt. Neben der Arbeit an Harmonien, Rhythmus und Grooves soll natürlich auch der Spaß am Singen nicht zu kurz kommen.

Der kostenlose Workshop findet am 19. Januar 2019 im Holzland Becker in der Albrecht-Dürer-Strasse 25 in Obertshausen statt, er beginnt um 10 Uhr und ist bis ca. 15 Uhr geplant. Für die Mittagspause werden die Chormitglieder ein kleines, aber feines Büffet auf Spendenbasis mitbringen, so dass für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt ist. Interessierte Sänger und Sängerinnen können sich per Mail unter blue-notes@online.de anmelden. Die Ansprechpartnerin ist Katja Pajunk. Weitere Informationen zum Chor finden sich zudem unter www.blue-notes-chor.de.