Sängerkreis Offenbach

Singen ist gesund

Aktivitäten

Chorprojekt mit dem Frauenchor Canto felice

So lang man Träume noch leben kann

Unter diesem Motto steht unser neues Chorprojekt mit den Songs „Regenbogenfarben“ (Kerstin Ott/Helene Fischer), „Wie schön du bist“ (Sarah Conner) und „So lang man Träume noch leben kann“ (Münchner Freiheit), die wir gemeinsam mit unserer Chorleiterin Pavlina Georgiev einstudieren wollen.

Probenbeginn ist am Mittwoch, den 09.Oktober 2019 in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr im Kleinkunstsaal des Bürgerhauses Hausen, Tempelhofer Str.10. Alle weiteren Proben finden an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Das Chorprojekt endet mit dem Auftritt während unseres „Cafe musicale“ am 15. März 2020.

Neugierig geworden? Wenn ja, dann freuen wir uns auf jede neue Stimme in unserer Frauenchorgemeinschaft.

„Canto felice“ ist der Frauenchor der Sängervereinigung Hausen, mit einem breit gefächerten Repertoire und einer mitreißenden Chorleiterin.

Anmeldungen bei Ursula Schmidt oder Martina Keller

Kontakte: cantofelicechor@gmail.com oder Tel 01733112904 / 01735984229

Besuchen Sie uns auch mal auf unsere Webseite:

www.canto-felice-chor.de